mJE-KL1: JSG Sandh/Wall vs. JSG Rot-Malsch – 10:48 (8:23)

Entspannter Sieg gegen die JSG SC Sandhausen/ SG Walldorf

Sa, 08.12.18, 15:30h

Anscheinend hatte sich die JSG SC Sandhausen/ SG Walldorf vorgenommen, als erste Mannschaft der 1.Kreisliga unsere Jungs zu bezwingen, denn sie begann höchst motiviert, erzielte den ersten Treffer und hielt bis zum Spielstand von 3:3 gut mit. Doch dann legte der 1. Angriff unserer Mannschaft los und erzielte ein Tor nach dem anderen.

Auch die nächste Angriffsformation erfüllte ihre Aufgabe perfekt: Schnell führte man über den Spielstand von 3:5, 6:12 und 7:19 zur Pause mit 15 Toren (8:23).

Und wer glaubte, in der 2. Hälfte würde nur noch mit halber Kraft gespielt, der täuschte sich. Sichtlich mit Spielfreude wurde der Abstand zum Gastgeber ausgebaut.

Einzig unser Torwart hatte einen etwas langweiligen Nachmittag, musste er doch in der 2.Halbzeit nur 2x hinter sich greifen und den Ball aus dem Netz holen. Ganz im Gegensatz zum Torhüter der JSG Sandhausen/Walldorf.

Stolze 48 Treffer erzielten unsere Jungs in 40 Spielminuten. Und wie immer konnte jeder Spieler mindestens 2 Treffer für sich beanspruchen, so dass das multiplizierte Endergebnis 50:432 lautete.

Nächste Woche geht es dann noch zur TSG nach Wiesloch, bevor wir unsere wohlverdiente Winterpause antreten.

Es spielten: Fabian, Sijan, Thomas, Julius, Aaron, Luis, Henrik, Andre und Per.