wJD-KL1: JSG Rot-Malsch 1 vs. TV Dielheim 1 – 15:15 (6:9)

Rückstand aufgeholt – Gerechtes Unentschieden

Sonntag, 17. Februar 2019

Am Sonntag hatte unsere D1 den TV Dielheim zu Gast. Das Spiel lief anfänglich recht gut für uns und wir gingen mit 4:1 in Führung. Danach lief es allerdings nicht mehr rund. Die Gäste warfen 7 Tore in Folge und hätte Jasmin nicht mit super Paraden schlimmeres verhindert, wäre das Spiel schon jetzt verloren gewesen. So allerdings war noch etwas Hoffnung vorhanden und gegen Ende der ersten Hälfte konnten wir noch 2 Anschlusstore erzielen. Mit 6:9 ging es dann in die Pause.

Wir nahmen uns jetzt vor das Spiel noch zu biegen und fingen an zu kämpfen. Allerdings hielt Dielheim auch dagegen und wir waren etwas glücklos in einigen Situationen. 11:14 stand es und es wirkte so als kämen wir trotz höherem Einsatz nicht richtig heran. Gegen Ende allerdings hatten wir doch noch ein paar gelungene Aktionen und wurden für den wirklich guten kämpferischen Einsatz mit einem gerechten Unentschieden belohnt.

Es spielten: Jasmin Baranczyk, Carolina Schulz, Julia Hikade, Charlotte Schell, Romy Stegmüller,
Melis Cengiz, Lena Neuschmid, Loreen Freudenberg, Aylin Emre, Amia Müller, Marie Klefenz,
Victoria Edinger.