mJE-KL1: JSG Rot-Malsch vs JSG SC Sandhausen/SG Walldorf 663:3

Perfekter Rundenabschluss für die männliche E1-Jugend!

Am letzten Spieltag der Kreisliga 1 holten sich unsere Jungs den Meistertitel!

Unser Gegner am Sonntag war die JSG SC Sandhausen/SG Walldorf und die Devise lautete, soviel Tore wie möglich zu erzielen.

Trotz Handicaps wie angebrochener Nase oder Fußzehe wurde dies auch von Anfang an konsequent verfolgt. Ehe sich unser Gegner versah, lag er nach 10 Spielminuten schon mit 15:0 Toren in Rückstand. In jeder Angriffsformation brachten sich die Spieler gegenseitig in Position, so dass wieder alle Spieler am Torerfolg beteiligt waren und ein möglichst hoher Multiplikator erreicht wurde.

Die Abwehr stand sicher, für die Gäste gab es fast kein Durchkommen und wenn dies doch einmal gelang, klärten Andre und Max im Tor souverän.

Erst einige Sekunden vor Ende der ersten Halbzeit erzielte die gegnerische Mannschaft den ersten Treffer. Mit 25:1 ging es in die Kabine.

Auch in der zweiten Spielhälfte wurde weiter Druck gemacht. Die Jungs aus Sandhausen/Walldorf, die ohne Auswechselspieler auskommen mussten, versuchten ihr Bestes, doch immer wieder gelangten wir in Ballbesitz und konnten den Angriff erfolgreich beenden. Durch schöne Pässe, gekonntes Freilaufen und gezielte Schüsse fiel ein Tor nach dem anderen und so holten wir den höchsten Sieg der laufenden Saison nach Hause.

Endstand nach 40 Spielminuten war 51:3, multipliziert mit den Torschützen 663:3.

Unser Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft mit dem Trainerteam:

Arno, Diane, Sijan, Thomas, Till, Per, Fabian, Aaron, Julius, Luis, Jan, Henrik, Henry, Lotsch, Moni

und vorne liegend: Max und Andre