mJE-KL2 : JSG Rot-Malsch 2 vs JSG SC Sandhausen/ SG Walldorf 2 – 24:13 / 312:39

Klarer Sieg für die männliche E2

Auch bei der 2. E-Jugendmannschaft lief am Sonntag alles wie am Schnürchen. Gleich im Anschluss an die Mannschaftskameraden der E1 spielte unsere Zweite gegen die JSG SC Sandhausen / SG Walldorf 2. Und ebenso wie diese hatte auch sie das Heft in der Hand und war gleich zu Beginn auf der Siegerstraße.

Zwar erzielte die JSG Sandhausen/Walldorf 2 im ersten Angriff gleich ein Tor, doch war dies das einzige Mal, dass der Gegner vorne lag. Danach gewannen unsere Jungs die Oberhand und die Führung wurde Tor um Tor ausgebaut.

Beim Spielstand von 11:2 wurde zur Halbzeit gepfiffen und auch nach der Pause waren die Jungs stets aufmerksam und konzentriert.

Schön zu sehen, dass alle im Laufe der Saison einen Riesenfortschritt im technischen Bereich gemacht haben. Die Jungs hatten nicht nur einen Blick für die Spielsituation, sondern konnten auch ihre Teamkameraden gut in Szene setzen. Alle Spieler netzten den Ball mindestens einmal erfolgreich ein.

So hieß es nach 40 Minuten dann 24:13, was multipliziert mit den Torschützen dann einen Endstand von 312:39 ergab.

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Sieg!

Es spielten: Jan, Nick, Moritz, Luca, Fabian, Oskar, Henry, Sijan, Lukas, Finn, Max, Matthis und Leart.