Mälscher Markt beim TSV

Am Samstag mit Likör-Boutique & Bar vor & im Zehntkeller!

Dieses Jahr bieten wir am Mälscher Markt etwas komplett Neues, nämlich die TSV BAR im Zehntkeller.

Die Bar wird nur am Samstag von 20:30 Uhr bis zum Feierabend geöffnet sein und bietet alles was man zum Abfeiern so braucht.

Unser DJ Christian Winter (er macht auch immer auf dem Brosome Kappenabend Musik) wird dabei mit Sicherheit tolle Mucke laufen lassen.

Natürlich gibt es auch wieder unseren Bierstand mit Pils und Weizen sowie unseren Weinstand inkl. Aperol und Hugo.

Also auf geht’s, ihr seid herzlichst eingeladen, mit uns vor und im Zehntkeller abzufeiern!

Um euch vor dem Gang in die Bar etwas aufzulockern, bieten wir noch einen weiteren Höhepunkt: die TSV Likör-Boutique

Julia und Carmen werden von 21:00 – 00:00 Uhr vor dem Zehntkeller selbstgemachte Liköre präsentieren!!

Dafür haben die Damen (mit etwas Unterstützung) extra eine tolle kleine Theke mit integriertem Sonnenschirm gebaut.

Bei den Ortsmeisterschaften durfte ein ausgewähltes Publikum die Liköre schon mal testen und diese wurden durchgängig als „hervorragend“ eingestuft. 🙂

Klassischen Vierling gibt es natürlich auch.

Kommt vorbei und probiert die neuen Likörchen bei Carmen und Julia, solange der Vorrat reicht!