mJD-KL1: TSV Malschenberg vs. JSG Rot-Malsch – 21:18 (13:8)

Männliche D2-Jugend der JSG unterlag im 1. Rundenspiel knapp.

Nachdem die Teamkollegen der D1 schon 2 Rundenspiele absolviert hatten, begann an diesem Wochenende endlich auch die Runde für unsere D2.

Am Sonntag fuhren wir zum Auswärtsspiel gegen den TSV Malschenberg.

Es begann recht vielversprechend. Bis zum 2:4 lagen wir vorne, bevor die TSVler das Blatt wendeten und nach drei Toren in Folge in Führung gingen, welche sie dann auch über die ganze Spielzeit nicht mehr hergaben.

Insgesamt war unsere Abwehr den körperlich überlegenen Malschenbergern nicht gewachsen und obwohl wir eine breitgefächerte Torschützenliste hatten, konnten wir nie mehr als auf ein Tor herankommen.

Trotzdem haben die Jungs gut gespielt und bis zur letzten Minute gekämpft. Leider hat es diesmal nicht ganz zum Sieg gereicht, aber bereits am Donnerstag steht das nächste Spiel gegen die SG Bammental-Neckargemünd an, da wollen wir dann unsere ersten Pluspunkte holen!

Für die JSG spielten: Luca, Fabian, Jonathan, Thomas, Henry, Sijan, Per, Luis, Finn, Andre, Dennis und Bengt.