Besuch der w. C-Jugend beim Damen Bundesligaspiel in Neckarsulm

Die w. C-Jugend der JSG Rot-Malsch besuchte am 19.10.19 das Bundesligaspiel der Damen Neckarsulmer Sport-Union Handball gegen die Damen von Borussia Dortmund.

Der Termin war gut gewählt, denn an diesem Tag hatten wir ein Heimspiel und so konnten die Mädchen wir uns nach dem Spiel auf den Weg nach Neckarsulm machen. Nach einem kleinen Zwischenstopp zur Stärkung, kamen wir pünktlich zur Halle und konnten unsere Plätze suchen. Wir hatten die Plätze genau hinter dem Tor. Somit hatten wir einen wirklich großartigen Platz, um das Spiel zu beobachten. Die Stimmung in der kleinen Halle war sehr gut und wir waren sofort dabei den Underdog (Neckarsulm) zu unterstützen.

Wir sahen ein spannendes Spiel, das die Damen von Borussia Dortmund gewannen. Es wurde spektakulärer Handball geboten und die Mädchen konnten sich ein Bild von der Spielweise, insbesondere in Punkto Geschwindigkeit und Dynamik, machen. Vielleicht konnte sich die ein oder andere ein paar Dinge abschauen und ggf. in den nächsten Wochen versuchen umzusetzen.

Untern Strich war es ein gelungener Abend mit viel Spaß und einer etwas anderen Abendunterhaltung.