Die Volksbank Rot eG spendet der Jugendabteilung des TSV Rot 1.000 € für neue Trikots!

Anlässlich eines Trainingsbesuchs überreichte Silvia Steinhauser von der Volksbank Rot eG der männl. C-Jugend der JSG Rot-Malsch einen Trikotsatz für die neue Saison 19/20 an die Trainer Michael Moser (links) und Marco Brucker (rechts).Mit der Gesamtspende im Höhe von 1.000 € konnten zusätzlich noch Markierungshemdchen für den Trainingsbetrieb der weibl. E-Jugend angeschafft werden.
Wie schon in den letzten Jahren, erklärte sich die „Volksbank Rot eG“ gerne dazu bereit, die Jugendabteilung des TSV Rot bei der Anschaffung dieser Sportausrüstungen zu unterstützen.
Diese Spende stammt aus Mitteln des Gewinnsparvereins, mit denen die Volksbank gemeinnützige Einrichtungen und Vereine unterstützt.
Die Jugendabteilung des TSV Rot und die JSG Rot-Malsch möchten sich für die großzügige Spende hiermit nochmals bei der Volksbank Rot eG recht herzlich bedanken.
Auf dem nachfolgenden Bild sind die Jungs der männl. C-Jugend mit ihren neuen Trikots und strahlenden Gesichtern zu sehen.