mJD-LL-N: JSG Rot-Malsch vs. JSG Leutershausen/Heddesheim – 25:20 (17:11)

männliche D1 erkämpfte sich im Heimspiel den Sieg

Dass es in der Landesliga keine leichten Gegner gibt, mussten wir am Sonntag, den 20.10. wieder einmal feststellen.

Wir hatten die JSG Leutershausen/Heddesheim zu Gast. Man merkte beiden Mannschaften an, dass sie als Sieger vom Platz gehen wollten und es war von Anfang an ein kampfbetontes Spiel.

Nach neun Minuten Spielzeit konnten wir uns mit 3 Toren absetzen, was aber noch lange nicht hieß, dass wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen konnten. Der Gegner blieb torgefährlich und die Abwehr hatte alle Hände voll zu tun. Bei einem beruhigendem 17:11 wurden die Seiten gewechselt.

Jetzt hieß es, diesen Vorsprung zu halten. Die JSG Leutershausen/Heddesheim kam zwar noch einmal auf 17:14 und 20:17 heran, dennoch ließen sich unsere Jungs den Sieg nicht mehr nehmen. Endstand war schließlich 25:20 und auch nach dem sechsten Rundenspiel haben wir noch keine Minuspunkte auf unserem Konto!

Für die JSG spielten: Luis P., Moritz, Alessio, Darian, Thomas, Julius, Aaron, Luis F., Andre, Henrik und Per