mJD-KL1: SG HD-Kirchheim vs. JSG Rot-Malsch 2 – 30:27 (17:14)

knappe Niederlage für die männliche D2

Auch an diesem Wochenende hatte der Spielplan keine Gnade mit unserer D2. Am Samstagmorgen um 10 Uhr war Anpfiff zum Punktespiel gegen die SG HD-Kirchheim.

Der Gastgeber ist im mittleren Tabellendrittel zu finden und so hofften wir, unsere Erfolgsserie der letzten beiden Spiele fortführen zu können.

Allerdings eröffnete Kirchheim gleich mit einem Treffer, parierte unseren Angriff und legte gleich noch ein Tor drauf. Näher als 2 Tore kamen wir während der kompletten ersten Halbzeit nicht an den Gegner heran. Kirchheim war insgesamt aufgeweckter, im Angriff schneller und in der Abwehr konsequenter. Der Pausenstand lautete 17:14.

Nach dem Wechsel lief es im 5:1-Modus etwas besser. Tor um Tor kämpften wir uns heran, so dass es am Ende noch richtig spannend wurde. In der 29. Minute stand es 22:21. Allerdings ließen die SGler sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und die Partie endete mit 26:24.

Schade, diesmal hat es nicht gereicht. Nächste Woche ist spielfrei, bevor es dann am 07.12. gegen Bammental wieder heißt: 1,2,3 Bomben frei!

Für die JSG spielten: Moritz, Julius, Henry, Aaron, Alessio, Luis, Andre, Dennis, Bengt und Per