mJE-KL1: SG Nußloch vs. JSG Rot-Malsch – 32:244 (28:8)

vierwöchige Spielpause schadete unserem Team nicht

Morgenstund´ hat Gold im Mund. Unter diesem Motto fuhr die männliche E-Jugend am Sonntagmorgen um 9 Uhr nach Nußloch. Trotz der frühen Stunde startete unser Team hellwach und bereits nach 22 Sekunden fand der Ball erstmals seinen Weg ins Nußlocher Tor. So ging es munter weiter, die Jungs waren in bester Spiellaune und nach 4 spielfreien Wochen nicht zu bremsen.

Die Abwehr stand bestens. Der Gastgeber hatte Mühe, überhaupt bis vor das Tor zu kommen, denn immer wieder fischten unsere Jungs den Ball heraus und trugen ihn ihrerseits vors gegnerische Tor.

Schon bald war abzusehen, dass dies ein recht einseitiges Spiel werden würde. Zur Halbzeit zeigte die Anzeigetafel bereits einen Spielstand von 5:16.

Nach dem Seitenwechsel ging der Torreigen munter weiter. Inzwischen wurde Béla, der in der ersten Halbzeit unser Tor souverän bewachte von Max abgelöst. Und auch der machte die wenigen Torchancen der Nußlocher durch tolle Paraden zunichte. Auch wenn dieses Mal nicht jeder als Torschütze erfolgreich war, sah man doch, dass die Jungs toll zusammenspielten und versuchten, jeden in Szene zu setzen.

Nach 40 Minuten endete die Partie dann mit einem verdienten 8:28.

Wer sich selbst einmal von der tollen Leistung unserer Jungs überzeugen möchte, kann dies gerne beim nächsten Heimspiel gegen Eppelheim am 30.11. um 16Uhr in der Reblandhalle tun.

Für die JSG spielten: Nevio, Jonas, Jan Tr., Béla, Matthis, Thomas, Linus, Jan T., Max, Joshua und Luis.