mJD-LL-N: JSG Rot-Malsch vs. SG Nußloch – 44:12 (22:4)

Leichtes Spiel für die männliche D1 zuhause gegen Nußloch

An diesem Wochenende hatte unsere D1 einen chilligen Nachmittag. Nußloch konnte unserer JSG wenig entgegensetzen und so spielten die Jungs locker auf.

Bereits nach wenigen Minuten lagen wir mit fünf Toren in Führung. Nußloch hatte Schwierigkeiten, unsere offene Deckung zu überwinden und der Ball blieb mehr als einmal in der Abwehrreihe hängen. So entstand die eine oder andere Kontermöglichkeit, welche auch prompt mit einem Tor belohnt wurde.

Auf der anderen Seite zeigten unsere Jungs schöne Angriffe, spielten sich Chancen heraus und verwandelten diese auch sicher. Alles in allem ein schönes Spiel, das ohne große Schwierigkeiten gewonnen wurde.

Nächste Woche steht uns ein wesentlich schwierigerer Gegner ins Haus. Wer uns unterstützen möchte, kann gerne am Samstag, den 01.02.20 um 14.40Uhr in die Parkringhalle in Rot kommen und uns anfeuern.

Für die JSG spielten: Luis P., Moritz, Dennis, Darian, Jonathan, Thomas, Julius, Aaron, Luis F., Henrik und Per