mJE-KL1: JSG Rot-Malsch vs. TSG Wiesloch – 202:168 (14:12)

In ihrem elften Rundenspiel hatte unsere E-Jugend am Samstag die TSG Wiesloch zu Gast. Da wir uns im Hinspiel mit einem Unentschieden trennten, war klar, dass zwei gleichwertige Mannschaften in der Reblandhalle aufeinander trafen.

Uns so begann das Spiel recht ausgeglichen, bevor Wiesloch nach 5 Spielminuten mit 3 Toren in Folge den Spielstand auf 3:6 erhöhte. Nach einer Auszeit unsererseits und klaren Vorgaben durch die Trainer erkämpften wir uns wieder den Ausgleich und sogar bis zur Halbzeit eine 2-Tore-Führung mit 14:12.

Nach der Pause legten wir noch 2 Tore drauf. Bei einem Spielstand von 16:12 ließen sich die JSG-ler den Sieg nicht mehr nehmen. Der Gegner kam in der zweiten Hälfte nie mehr als 3 Tore heran. Auch Dank der tollen Leistung unserer beiden Torhüter Max und Béla, die beide super hielten, unter anderem jeder jeweils einen 7-Meter.

Am Ende hieß es verdient 27:21 und die Jungs durften sich den Applaus der Zuschauer abholen.

Für die JSG spielten: Nevio, Nils, Béla, Matthis, Thomas, Linus, Oskar, Niklas, Luis, Joshua, Max und Leart