mJE-KL1: TV Sinsheim vs. JSG Rot-Malsch – 196:153 (28:17)

Am Samstagmorgen ging es für unsere männliche E-Jugend nach Sinsheim in die Elsenzhalle.

Unsere Chancen auf einen Sieg waren von vorne herein sehr gering, Sinsheim hatte schon das

Hinspiel in Malsch deutlich für sich entscheiden können und war sowohl körperlich als auch technisch die überlegenere Mannschaft. Das Ziel war daher, eine gute Leistung abzuliefern und sich so teuer wie möglich zu verkaufen.

Über weite Strecken gelang das auch, obwohl Sinsheim gleich rasant loslegte und bereits nach 10 Minuten mit 10:2 führte. Allerdings waren wir auch nicht gerade vom Glück verfolgt: in dieser ersten Phase des Spiels hatten wir 4 Pfosten- bzw. Lattentreffer.

Seitenwechsel war dann beim Spielstand von 16:7.

Diesen Vorsprung konnten wir nicht mehr einholen und so gewann Sinsheim verdient mit 28:17.

Und obwohl es dieses Mal keine Punkte für unser Team gab, war Trainerin Diane trotzdem zufrieden mit der Mannschaftsleistung. Wir hatten eine breite Streuung der Torschützen und man sieht von Spiel zu Spiel die Entwicklung der einzelnen Spieler.

Am 14.03. um 15.30Uhr erwarten wir dann die SG Nussloch zu unserem letzten Rundenspiel in der Reblandhalle und freuen uns auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung!

Für die JSG spielten: Nevio, Jan Tr., Béla, Thomas, Linus, Nils, Liam, Joshua, Oskar, Jan T., Max, Jonas und Luis.