wJD-KL1: JSG Rot-Malsch1 vs. TV Bammental – 37:20 (19:11)

Torfestival gegen den Titelverteidiger – Tabellenführung zurückerobert

Sonntag 08.03.2020

57 Tor in 40 Minuten! Da konnte man mit dem Spielprotokollant schon etwas Mitleid haben, hatte er doch alle Hände voll zu tun. Die Bammentaler Torhüterin allerdings auch, musste sie in der Zeit ja auch 37-mal hinter sich greifen. Alles in allem ist das Spiel schnell erzählt.

Bammental ist zwar technisch gut ausgebildet, kann allerdings diese Saison körperlich nicht wirklich mithalten. Bei uns dagegen klappte alles wie am Schnürchen. Freie Mitspieler wurden gesucht und gefunden, die Bälle wurden sauber gespielt und gefangen, es wurden kaum technische Fehler gemacht. Ein wirklich schönes Spiel für die Zuschauer und als Belohnung gab es am Ende wieder die Tabellenführung. Chapeau, so kann es weitergehen! Der Titel ist jetzt greifbar!

Es spielten: Kim Becker, Lucie Koch, Beatriz Bras, Rana Ünal, Lena Neuschmid, Aylin Emre, Marie Klefenz, Svenja Galka, Rosalie Werstein, Lilia Enuloe, Amia Müller.