Spielabsagen

Verschiedene Spielabsagen und Mannschaftsabmeldungen betreffen JSG Rot-Malsch

Den Jugendmannschaften in Baden wurde angeboten mit den Jugendspielen bis zur Weihnachtspause zu pausieren.Verschiedene Mannschaften aus unterschiedlichen Vereinen haben dieses Angebot angenommen. Dadurch kommt es zu Spielabsagen, die immer dann unsere Mannschaften betreffen, wenn der Gegner zu den Mannschaften gehört, die das Angebot angenommen haben.

Aus den Reihen der JSG Rot-Malsch hat bisher die männliche E-Jugend-Mannschaft das Angebot angenommen und wird bis zum Jahresende weder trainieren noch Ligaspiele austragen.

Wenn Ihr Spiele unserer JSG Rot-Malsch besuchen wollt, informiert Euch bitte kurz vor dem Spiel, ob es überhaupt stattfindet. Sofern die Spielabsagen nicht sehr kurzfristig erfolgen, sind sie in den Spielplänen hier in der App erkennbar.