Am 19.03. wurde in Malsch und Rot in einer außerordentlichen Abteilungsversammlung über die Zukunft der Handballabteilungen beider Vereine abgestimmt. Mit einer deutlichen Mehrheit wurde sowohl in Malsch als auch in Rot FÜR eine Spielvereinigung im Seniorenbereich gestimmt. Aus TSV Germania Malsch Handball und TSV Rot Handball wird die „TSV Rot-Malsch“ (Traditions-Spiel-Vereinigung Rot-Malsch). Die bisherige JSG geht in der neuen Spielgemeinschaft auf. Alle  Jugend- und Erwachsenen-Mannschaften werden ab der kommenden Saison 2022/2023 unter dem neuen Namen antreten.

Viele kluge und fleißige Köpfe aus beiden Handball-Abteilungen haben in den letzten Monaten ein tragfähiges Konzept für das Projekt erstellt, dass in beiden Versammlungen vorgestellt und besprochen wurde. Danke an alle, die das möglich gemacht haben und Danke an alle, die mit Ihrer Stimme unterstützt haben. Mehr Details folgen in den nächsten Tagen.

Auf eine gute gemeinsame Zukunft