wJC-BL: JSG Rot-Malsch vs. TSV Birkenau 10:25 (7:12)

Klare Heimniederlage gegen Birkenau

Diese Woche hatte die weibliche C-Jugend den TSV Birkenau in der Reblandhalle zu Gast. Birkenau ist einer der Titelfavoriten, doch das beeindruckte unsere Mädels anfangs herzlich wenig.

Gleich zu Beginn legten sie mit 2:0 vor und gaben die Führung bis zur 13. Minute nicht aus der Hand. Birkenau startete nervös und konnte einige Torchancen und Konter nicht verwerten. So lagen wir zwischenzeitlich mit 3 Toren vorne. Leider fanden die Birkenauer Mitte der 1. Halbzeit zu ihrem Spiel und holten Tor um Tor auf, um dann mit 7:6 in Führung zu gehen. Jetzt waren die technischen Fehler auf unserer Seite und man ging mit 7:12 in die Pause.

Danach lief nicht mehr viel, das Spiel war klar in der Hand der Birkenauer Mädels.Am Ende trennte man sich 10:25.

Für die JSG spielten:
Chiara Katzenmayer (Tor), Marie Thome (2), Clara Obeermaier, Lara Weis (1), Jenny Hikade (5), Stella Redmann, Hannah Rothermel, Lena Dorobek, Leonie Förderer, Nele Hermann (1), Johanna Langer, Fiona Schmitt (1).

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.