F-VL: Spvgg Ilvesh. vs. TSVG Malsch 17:25 (10:10)

Rumpftruppe holt Auswärtssieg

Am Samstag fuhren die TSV-Damen mit einem kleinen Kader nach Ilvesheim. Mit ein paar Anfangsschwierigkeiten starteten die Mädels in die Partie. Nach acht gespielten Minuten fanden die TSV-Mädels dann endlich ins Spiel und kämpften sich bis zur Halbzeit zum 10:10.

Mit einer gut aufgelegten Lara Göbel im Tor zogen die Mädels gleich nach der Halbzeit auf 10:14 davon und konnten den Vorsprung immer weiter ausbauen (12:17, 14:21, 16:24). Durch eine gute kämpferische Mannschaftleistung fuhren die Mädels mit einem Sieg (17:25) und zwei Punkten glücklich und erschöpft nach Hause.

Es spielten: L. Göbel und J. Oestringer im Tor; M. Rensch (11/5), T. Reiß, E. Kernberger, M. Kilian (3), M. Valentin, L. Stegmüller (2), S. Scherer (3), J. Wirth (6)

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Entdecke mehr von TSV 07 Germania Malsch e.V.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.