Minispielfest in Dielheim

Endlich wieder Handball für die Mini-Handballer

Am Sonntag, 13.11.2022 war es endlich soweit – unsere Superminis und Minis des TSV Malsch durften nach langer Pause wieder ins Trikot schlüpfen und in vielen kleinen Spielen zeigen, was sie in den letzten Monaten alles so gelernt hatten.

Mit 2 Supermini- und gleich 4 Mini-Mannschaften traten die Mälscher in der Leimbachhalle an und freuten sich auf die anderen Mannschaften aus Malschenberg, Steinsfurt und natürlich auf unsere Gastgeber-Mannschaften aus Dielheim.

Manche standen zum ersten mal auf dem Spielfeld, brauchten zu Beginn noch das ein oder andere beruhigende Wort des Zuspruchs, andere scharrten schon seit Tagen mit den Hufen und legten direkt mit tollen Pässen los und schlossen sogar mit professionellen Sprungwürfen und zahlreichen Toren ab!
Zum Ende hin sahen schließlich sowohl die Trainer auf der Bank wie auch die stolzen Eltern von der Tribüne aus lauter glückliche und verschwitzte Gesichter – und das ist doch das Wichtigste!

kein Durchkommen

Alle Kinder haben ihr Bestes gegeben und wir Trainer
sind mächtig stolz auf unsere Truppe!

Die Medaillen habt ihr euch alle redlich verdient!

Michaela & Rebecca